Über mich

Mein Werdegang
Über 30 Jahre habe ich in nationalen und internationalen Agenturen gearbeitet, die letzten 16 Jahre als Geschäftsführerin einer Multimedia-Agentur. Ich liebte es, die überwiegend internationalen Kunden zu betreuen und individuell zu beraten.

Meine Veränderung
Durch ein plötzliches und einschneidendes Ereignis änderte sich mein Leben von einem auf den anderen Tag. Parallel veränderte sich auch das Unternehmen, für das ich tätig war. Ich spürte, dass es für mich an der Zeit war neue Wege zu gehen und kündigte. Schnell wurde mir klar, ein vergleichbarer Job war nichts, was mich reizte. Mich interessierten plötzlich völlig neue Themen.

Meine Qualifikation
Ich absolvierte Ausbildungen und Kurse zur psychologischen Astrologin, zum mentalen, medialen und intuitiven Coach, zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin und Tarot-Beraterin. Inzwischen bin ich Mitglied im deutschen Tarot-Verband.

Die Besonderheit meiner Arbeitsweise
Ich habe ein eigenes Kartenset entwickelt, das ich bei allen Beratungen einsetze um mit dir gemeinsam deine Themen zu reflektieren und dich in deinem Vertrauen zu dir selbst zu stärken.

Meine Motivation
Ich lebe und liebe meine neuen Themen und bin zutiefst überzeugt, dass alles miteinander verbunden ist.

Mit diesem Selbstverständnis und den Erfahrungen meines eigenen Weges möchte ich dich unterstützen!

My career
For more than 30 years I worked in national and international agencies, the last 16 years as managing director of a multimedia agency. I loved to look after the mainly international clients and to advise them individually.

My change
Due to a sudden and drastic event, my life changed from one day to the next. At the same time, the company I worked for also changed. I felt that it was time for me to go new ways and quit. It quickly became clear to me that a comparable job was not something that appealed to me. I was suddenly interested in completely new topics.

My qualification
I completed trainings and courses to become a psychological astrologer, a mental, medial and intuitive coach, a meditation and mindfulness teacher and a Tarot reader. Meanwhile I am a member of the German Tarot Association.

The speciality of my working method
I have developed my own card-deck, which I use in all coachings to reflect on your issues together with you and to strengthen your trust in yourself.

My motivation
I live and love my new issues and am deeply convinced that everything is connected.

With this self-understanding and the experiences of my own path I would like to support you!